Brettl-Markt

Sie wollen ihre alte Skiausrüstung und Wintersportartikel los werden? Für eine Entsorgung sind die meisten Teile aber noch zu schade? Andererseits suchen sie zeitgemäße Ausrüstung für ihre Kinder oder für sich selbst?

Dann sind sie bei unserem Brettl-Markt genau richtig! Der Brettl-Markt bildet jährlich den Auftakt zur Wintersaison des Ski-Clubs Kappelrodeck. Gebrauchte Wintersportartikel können zum Verkauf abgegeben bzw. natürlich auch erworben werden werden.
Die Mitglieder unserer DSV-Skischule beraten sie an diesem Tag gerne bei allen möglichen Fragen rund um Kauf und Verkauf. Ebenfalls kann man sich über unser Kurs- und Freizeitangebot informieren.
Angenommen wird nur zeitgemäße Ware der folgenden Kategorien: Carving-Ski / Skistöcke / Skischuhe / Snowboards / Snowboardschuhe / Langlaufski
Bitte beachten Sie, dass KEINE Kleidung angenommen werden kann.

Eine Online-Anmeldung der Artikel ist nicht möglich.