Radbörse

findet dieses Jahr am 16.03.2024 in der Pfarrberghalle in Waldulm statt.

Seit über zwanzig Jahren findet traditionell unsere Fahrradbörse statt. Alles rund um den Radsport, gebraucht, gut erhalten und vor allem funktionstüchtig, kann zum Verkauf angeboten werden. Alle Fahrradtypen (Auch E-Bikes), vor allem Kinder-und Jugendräder sind gefragt, aber auch Fahrradanhänger, Bobby-Cars, Dreiräder, Helme und Roller. Die erfahrenen Radsportler des SCK stehen mit Rat und Tat zur Seite. Probefahrten können durch Hinterlegung des Ausweises unternommen werden.

Als einer der ersten privaten Veranstalter von Gebraucht-Fahrrad-Börsen haben bei uns in den vergangenen Jahren ca. 1000 Artikel den Besitzer gewechselt. Unsere immer weiter technisch verbesserte Annahme- und Auszahlungsmethode sorgt für eine einfache und sorglose Abwicklung der Abgabe bzw. des Kaufs. Bei erfolgreichem Verkauf fällt ein Unkostenbeitrag (10% des Verkaufserlös, max. 50,00 Euro) zugunsten des Vereins an.

Folgende Zeiten waren vorgegeben:

Annahme    08:30 Uhr - 10:30 Uhr
Verkauf       11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Rückgabe    12:15 Uhr - 12:45 Uhr

Weitere Infos bei Martin Strasburger 0176 4773 3336

Wichtige Hinweise für Käufer und Verkäufer:

• Der Skiclub Kappelrodeck e.V. tritt lediglich als Vermittler auf.
  • Die Verkäufe erfolgen zwischen Anbietern und Kaufinteressenten.
  • Die angebotenen Artikel werden unter Ausschluss
    jeglicher Gewährleistung verkauft.
  • Der Skiclub Kappelrodeck e. V. haftet nicht
    für Verluste oder Beschädigung der angebotenen Artikel.